Sonntag, 29. April 2012

Du.

Was würde passieren, wenn du gehen würdest?
Ich würde fallen. So weit runter.
Ich würde mich selbst verlieren, in der Einsamkeit die zu zurücklassen würdest.
Alles was war, wäre plötzlich so nah und doch so fern. 
Du würdest mein Lächeln mit dir mitnehmen.
Was du für mich bist?
Du bist die Stärke die ich nie hatte.

Lass uns eines Tages ein "für immer" haben.
Ich will dir beim schlafen zusehen, deine Nähe spüren.
Du bist der Mensch, von dem ich glaubte er existiert nicht.

Was passiert wenn du mich ansiehst und lächelst?
Ich bin glücklich. So unglaublich sehr.
Ich verliebe mich jede Sekunde mehr in dich, in das Gefühl der Wärme die du mir gibst.
Wenn ich könnte, würde ich dich für immer festhalten.
Dich niemals wieder gehen lassen.
Was du aus mir gemacht hast?
Einen besseren Menschen.

Lass uns eines Tages ein "für immer" haben.
Ich will dir beim schlafen zusehen, deine Nähe spüren.
Du bist der Mensch, von dem ich glaubte er existiert nicht.

Was passiert wenn du meine Hand nimmst?
Mein Herz schlägt mindestens doppelt so schnell.
Alles was mich runterzieht und mich zum stolpern bringt, ist plötzlich weg.
Dass du an mich glaubst, gibt mir Kraft.
Und ich liebe dich. 
Was du fast jeden Tag tust?
Du beschützt mich.

Lass uns eines Tages ein "für immer" haben.
Ich will dir beim schlafen zusehen, deine Nähe spüren.
Du bist der Mensch, von dem ich glaubte er existiert nicht.

Ich wollte nur, dass du weißt, du bist der wundervollste Mensch der mir je begegnet ist.

Kommentare:

  1. Liegt wahrscheinlich an der Technik :b
    3,3 und 2+ Ich bin so gerastet, ich hab mich so krass gefreut, über die 2 (:

    Goil, wichser :D

    Ja, mein Vater hat ein bisschen scheiße gebaut...

    Wird schon (:




    Sorry, für die extrem lange Antwort :D

    Texte sind mal wieder wunderschön O:

    AntwortenLöschen
  2. Mh, so ne Rechnung nicht bezahlt und dann kam so'n Gerichtsvollzugsdingens und wollte das klären und ich dachte, die wollen uns das Haus und so wegnehmen o:
    Also, ist schon gut jetzt, aber das war echt hart.

    Ja,haha :'D
    Wir kriegens irgendwie nicht hin :D

    Ich bin mal wieder voll im Arsch :'D
    Mein Knie ist fett und blau und ich kanns nicht mehr bewegen. o:

    AntwortenLöschen
  3. Haha :'D

    Ja, keine ahnung 7, 8 Hockeyschläger vor bekommen und weiter gespielt...
    irgendwann bin ich dann dank eines stiches quer durchs knie am spielfeld umgefallen und musste raus :D
    Ich sollte eigentlich noch ins krankenhaus, das war ja so'n turnier in bad kreuznach, etwas mehr als 2 stunden von hier weg und dann war aber vorher schon eine aus unserer mannschaft, also von den jüngeren ins krankenhaus gebracht worden, weil die auch schnappatmung hatte und deshalb dann immer wieder umgekippt ist und so...
    ja, war geil -.-'

    Ach du scheiße, geht's besser !? o: Gute Besserung auf jeden fall ♥

    AntwortenLöschen