Dienstag, 10. Januar 2012

Ein Fünkchen Optimismus?

Wir sehen die Farben nicht.
Und die Sonne kommt uns schwarz vor.
Wir leben jeden Tag, doch wir genießen nicht.
Ein Fehler. Ein riesiger Fehler.
Denn da ist mehr als unser Auge sieht.

Du lebst.
Und da ist so viel schönes.
Öffne die Augen. Siehst du es?
Strecke deine Arme aus. Fühlst du es?

Da ist so viel Freiheit, doch wir Leben im Gefängnis.
Aus Angst was draußen ist, bleiben wir.
Bemitleiden uns selber.
Brich aus. Brich endlich aus!
Denn da draußen ist so viel Licht.

Du lebst.
Und da ist so viel Licht.
Öffne die Augen. Siehst du die Sonne?
Strecke deine Arme aus. Spürst du die Wärme?

So viele Menschen die dich lieben.
Doch du fühlst dich so verloren.
Du denkst die Einsamkeit vergeht nicht.
Fang an zu lächeln. Du schaffst es.

Du lebst.
Und da ist so viel Liebe.
Öffne die Augen. Siehst du das Lächeln?
Strecke deine Arme aus. Fühlst du die Freiheit?

Jetzt steh auf, das Leben ist zu kurz.
Es wird Tiefen geben. Aber auch Höhen. Und irgendwann wird alles gut.

Kommentare:

  1. Also, zu erst: sag mal verarschst du mich!? Weißt du, wie schön deine texte sind? Ich glaub, ich schreib die mal alle in ein buch ab und dann kriegst du das, wenn du geburtstag hast oder so. :b aber das weiß ich ja nichtmal, wann das ist. Aber ALTER! <3

    SO... jetzt zum hauptteil. :b

    Oh, das tut mir leid, hoffe, dass es ihr bald besser geht und ihr euch wieder vertragt :s
    Ja, jetzt hab ich auch kaum noch zeit o:
    Das ist so übel, ich hab jedes wochenende nur hockeyhockeyhockey.
    Ich komm aus dem rausch nicht mehr raus.
    Du BIST über ihn hinweg, das muss so sein :]
    Dir auch nen guten rutsch :b

    Jaaaaaa, ehm, ja. Egal. Wie gesagt, ich bin zu fett, und verkack gerade mein leben, aber egal... -.-

    AntwortenLöschen
  2. Die sind doch nicht seltsam :]
    Vielleicht sind unsere gedanken einfach seltsam :b

    Oh, okay, dann ist gut. Sie braucht dich jetzt bestimmt, und du sie /:

    Hockey wird mir nicht zu viel. Ich spiel hockey, seitdem ich laufen kann. Das ist mehr als ein hobby für mich. Natürlich, anstrengend ohne ende, und ich höre auch nicht auf, wenn ich sollte, aber in dem moment ist mir das sowas von egal!

    Denk ich halt. Stimmen und so, aber die macht jan gerade weg :]
    boah, ich dachte so, ich kack in der schule derartig ab! Aber ich hab gottsei dank noch 2 dreien bekommen. Eigentlich bin ich besser, da hätte meh drin sein können, aber naja, besser als 4-5 das wär kacke ;/

    Aber du schaffst das auch noch (: wie läufts denn kit dem typen? :)
    Ohne scheiß, wär jan nicht, ich wüsste nicht, was ich tun würde o:

    Passt schon, hab nur gedacht, dir wär was passiert oder deiner mum oder so o;

    Alles okay sonst?

    AntwortenLöschen