Sonntag, 4. September 2011

Geliebte Menschen.

Wir sollten ihnen gegenüber Fair sein.
Den Menschen denen wir lieben. Wir sollten ihnen sagen wie wichtig sie uns sind, dass wir stolz auf sie sind.
Wir verschieben das immer auf den nächsten Tag.
Doch was passiert wenn es den nächsten Tag nicht mehr gibt?
Wenn die Mitteilung kommt "Er ist tot."
In deinem Kopf wird es dann einen Tornado geben.
Einen aus
Erinnerungen.
Gedanken.
Dinge die wir gerne gesagt hätten.
Lieder die uns an denjenigen erinnern.
Die Stimme.
Das Gesicht.
Was dann?
Dann bemerkst du was du gerne noch gesagt hättest.
Vielleicht auch nur "Ich liebe dich."
Doch dann ist es zu spät.
Wenn du morgens aufwachen wirst, wird dir bewusst werden dass dieser Mensch nicht mehr wiederkommen wird.
Zeit heilt alle Wunden.
heilt sie? Nein. Zeit lässt über die Wunde eine Kruste wachsen.
Doch jede Kleinigkeit kann diese Wunde wieder aufreißen.
Das Leben ist so kurz. Und es ist schneller vorbei als du denkst.
Du kannst zu jemandem sagen "Bis morgen!" Aber manchmal ist das Leben am nächsten Tag schon vorbei.
Nie wieder.
Nie wieder wird dein Herz so vollkommen sein können, denn ein Stück wurde rausgerissen.
Und du begreifst so schmerzhaft was du verloren hast.
Denkst du dann darüber nach was du hättest sagen wollen?
Wünscht du dir dieser Mensch wäre noch einmal da damit du ihm sagen könntest wie sehr du ihn liebst?
Und du wirst vor dem Grabstein stehen und wünschtest du hättest früher etwas gesagt.
Egal wie schwer es ist. Sag diesen Menschen was dir bedeuten.
Sonst ist es vielleicht zu spät und du wirst nie mehr eine Chance bekommen.

Kommentare:

  1. Kein Ding, ich hab's mir fast gedacht, dass du einen verdammt guten Grund hast! o:
    Tut mir leid, dass es eingeschläfert wurde:/
    OOOOOOOOOOKAY!? Ich bin gerade ehrlich gesagt froh nicht du zu sein ;P
    Jap, bei mir ist alles klar :]
    Werd schnell wieder gesund, wird schon alles wieder...

    AntwortenLöschen
  2. wird schon alles wieder, irgendwann ;*
    ja, scheiße, kenn ich. Also, nicht gerade, sondern schon ein paar monate her.
    joa, ich bin auch wieder gesund. ich hab dann am 2.Schultag erstmal schön gekotzt o:
    war geil, ich konnt mich kaum an dieses gefühl erinnern, wies ist, wenn dein bauch vor krämpfen rein und raus geht und du kaum luft kriegst.
    uaaaaaaaaaark, ich hasse kotzen, echt.
    whups, ich muss noch für therapie was malen und noch hausaufgaben und uaaaaaaaaaaah. viel!
    Ja, morgen ist wieder schule. Ich hab gleich noch ein Spiel. und meine Woche wird so übertrieben voll sein o:
    Das Lied ist einfach nur wunderschön ;P

    AntwortenLöschen