Mittwoch, 28. September 2011

Das Mädchen.

 Es ist ein Schrei nach Hilfe, nach Aufmerksamkeit.
Doch sie nimmt die Hilfe nicht einmal an. Sie lässt die Menschen fallen die sie lieben.
Ist es das Wert? Wirklich?
Vielleicht guckt sie sich eines Tages ihren Arm an und fragt sich: "Was sollte das alles?"
Ihr Vertrauen hat sich in misstrauen verwandelt.
Sie schreit innerlich. Sie spürt das Zerbrechen in sich.
Und sie denkt: "Liebst du mich noch?!" So oft. Sie kann nicht mehr und sie wünscht sich das alles wieder gut wird.
Doch sie findet nicht mehr raus aus dieser tiefen Dunkelheit. Sie denkt es wird nie mehr so sein.
Nie mehr glücklich.
Sie begreift nicht was das bedeutet. Für mich. Für andere. Sie tut nicht nur sich weh.
Mit jedem Kratzer verletzt sie auch mich. Verletzt sie auch die Menschen die sie liebt. Die sie lieben.
Hörst du mich? Wach auf, bitte wach auf und sag mir dass alles in Ordnung ist.
Warum fängst du an dich langsam selbst kaputt zu machen? Warum kämpfst du nicht?
Was ist bloß mit dir passiert?!
Ich weiß nicht wie ich an dich rankommen soll. Du bist mir so wichtig ich brauche dich.
Doch du hörst mein Flehen nicht. Du hörst nicht mein verzweifeltes schreien, dass dich warnt.
Warnt genauso zu werden wie ich. Tu' es nicht.
Mach dich nicht kaputt. Steh auf. Steh auf und ich versichere dir du wirst es schaffen.
Ich habe es auch geschafft. Aber du musst weiter machen.
Wenn du nicht weitermachst, sag mir wie soll ich dann den Mut haben weiterzumachen?

Kommentare:

  1. Ja, sie sind scheiße, aber jetzt mal im ernst, hätten wir sie nicht, würden wir nur halb so viel nachdenken, oder?
    Ja, ich hab noch 'ne Geschichte, die auch komplett wahr ist, aber irgendwie find ich die auch scheiße. Ich habs gelöscht weil das so typisch "12 Jähriges Mädchen schreibt Buch" Zeugs war. -.-' also, ich war 12, als ich das angefangen hab. und meine Ansichten in Sachen Liebe, Freundschaft und Leben haben sich gewaltig geändert...
    Joa, ich hatte heute lange Schule .___. Nicht so geil, aber ich kann mich auch nicht beschweren, abgesehen davon, das mein gesamter Zeh blau ist und ich zum Orthopäden muss, in nächster Zeit. :/
    Danke, das hab ich für meinen besten Freund gemalt. Er hat mich irgendwann mal angefangen Dino zu nennen und letztens sind wir auf Eisbär gekommen und dass wir beide gerne Lars der kleine Eisbär geguckt haben, als wir klein waren :'D und ja, dann hab ich das gemalt, weil ich ihn immer so viel Zeug frage ;)

    ♥ zurück ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Aber es ist nicht meine Geschichte.

    AntwortenLöschen