Samstag, 2. Juli 2011

Beautiful Nightmare...

Vielleicht ist es besser so.
Vielleicht sollten wir uns einfach nie wieder sehen.
Wir haben diese Erinnerungen.
Diese Erinnerungen die nur wir beide haben.
Es ist wie ein Traum. Als hätte ich alles nur geträumt.
Du bist so weit weg. Ich kann dich nicht einmal mehr erreichen.
Ich habe nur Erinnerungen an dich.
Doch diese sind so lebendig.
Die Erinnerungen sind ein wunderschöner Albtraum.
Wie wäre es wenn wir uns wiedersehen würden?
Ich glaube wir hätten uns nichts mehr zu sagen.
Wir haben uns daran gewöhnt mit Erinnerungen zu leben.
Vielleicht würden wir nicht damit klar kommen wenn es Realität wird.
Vielleicht wollen wir keine neuen Erinnerungen schaffen.
Weil unsere Erinnerungen so schön und gleichzeitig so schrecklich sind.
Ich denke jeden Tag an dich.
Denkst du auch an mich?
Dein Gesicht verblasst vor meinen Augen.
Deine Stimme entfernt sich von meinen Ohren.
Auf Wiedersehen, sagtest du.
Aber wir werden uns nicht wiedersehen. Es wird kein Wiedersehen geben.
Du wirst dich immer mehr von mir entfernen. Wirst dein Leben leben. Aber vielleicht wirst du manchmal denken: Hey, was ist eigentlich aus diesem Mädchen geworden?
Ich denke nicht dass du mich vermissen wirst.
Es sollte nicht sein.
Es sollte ein Traum bleiben. Eine Illusion. Eine Erinnerung.
Es ist ein Albtraum, aber er ist schön. Ich möchte ihn ihm bleiben, ihn weiter träumen. Ich möchte nicht geweckt werden.
Außer von dir.
Oder von der Person die gekommen ist um mein Leben zu verändern.

Kommentare:

  1. hey, ich bin irgendwie immer anonym.. egal also ich bin die nina von 'till i collapse. xDD
    also das mit den prüfungen kommt daher, dass ich den hauptschulabschluss mache, für den fall, dass ich dieses schuljahr nicht schaffe. darum fallen auch zwei prüfungen auf den gleichen tag :(
    und naja, meine eltern sind getrennt, darum seh ich meinen vater nur alle 2 wochen. ich würd mich halt gern allein mit ihm treffen an meinem b-day aber dafür bleibt keine zeit.

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch gut :) <3
    Quaaatsch, das ist doch nicht komisch! Ich denke auch immer an ihn, an den Jungen in den ich auch nicht mehr verliebt bin (also ddas denke ich zumindest ;) ) Ich versteh dich voll <3
    Ohhh, darf ich es hören?????? bitttteee kannst du mir den link schicken??? :))) Das wäre super lieb, würde es wirklich gerne mal hören <3
    Nee, mir gehts nicht wirklich besser... Ich hoffe dir?
    Viel Glück für die Arbeiten :)
    oh :s War aber auch mal interessant das zu sehen-

    <33

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe dir einen Blogaward verliehen.
    Du kannst ihn bei mir "abholen"^^
    xoxo

    AntwortenLöschen