Mittwoch, 6. Juli 2011

Blog Awards

Ähm...Ich hab keine Ahnung wie das so läuft aber ich habe einen Blog Award von Evy und Nina bekommen :D


Hier die vier Regeln:


1. verleihe auch einen award an die person,von der du einen bekommen hast oder verlinke sie!
2. schreibe 7 dinge über dich selbst
3. verleihe an 15 blogs einen award!
4. informiere sie über deine award verleihung an sie,zum beispiel durch ein kommentar


7 Dinge über mich:

1. Ich liebe Eminem.
2. Mein größter Wunsch ist es zu singen.
3. Ich komme nur mit sehr viel Glück in die neunte Klasse
4. Ich kann nicht mit Geld umgehen.
5. Ich hasse Kettenbriefe.
6. Ich verstehe meine eigenen Gefühle nicht.
7. Ich bin dabei mein Leben in den Griff zu kriegen.

Ich verleihe die Awards an: 
Ich kenn hab keine 15 Blogs...und normalerweise bin ich auch nicht son Fan von solchen Geschichten hier, aber egal xD

Kommentare:

  1. Ja, ich versthe was du meinst :P
    Also ich finde deine Stimme wirklich super! <3
    Ja, das ist ja das wichtigste :D Ich hab zum Glück alle Arbeiten schon hinter mir :)
    dankeschön liebes, wünsch ich dir auch ;* -oh :s Aber das kommt bestimmt bald wieder runter <3
    Ja, zur zeit wiege ich mich auch nicht. Es gibt Tage, da gehe ich jeden Tag 10x drauf, an anderen gar nicht, weil ich nicht noch tiefer sein will als ich es eh schon bin. Also von der Stimmung meine ich. Das ist nicht gut ;(

    AntwortenLöschen
  2. Uiii ich habe gerade gesehen, dass du mir einen Blogaward verliehen hast :))) dankeschöööön liebes, das ist sehr süß von dir =)
    (ich war lilly, meine kleine schwester hat das unbemerkt von mir geändert, jetzt heiße ich anders, meine blogadresse habe ich auch geändert... ;) )
    Ich werde die Tage einen Post dazu machen und selbst Awards verliehen :P

    Danke nochmal :) <33

    AntwortenLöschen
  3. Okay, fettes danke ;*
    gerade erstmal gesehen, wollte mal wieder einen Text von dir lesen und dann kam das.
    Danke :]

    AntwortenLöschen
  4. Hello :]
    Ja, ich hab wieder einen geschrieben, aber ich find' den leicht verwirrend. hab den gestern halt im Halbschlaf geschrieben und ja :'D
    Hoffe, dass das bei deiner Therapie auch so gut läuft, weil bei mir zeigt es wie gesagt jetzt schon Wirkung. nur die Sache, dass wir zwei komplett unteschiedliche "Krankheiten" haben.
    Krankheiten kann man's irgendwie nicht direkt nennen, aber joa.
    Ja, ich hab jetzt auch alle hinter mir. und Herr Gott, wirklich, Französisch will ich Freitag gar nicht wieder bekommen...
    Hoffentlich klappt bei dir Alles :]
    Und bitte und danke bezüglich des Blogawards ;*
    Kein Ding, wegen der Antwort, passiert :)
    Ja, ich mag sie, heißt Käthe :] Und morgens ist das so süß, die kommt ins Zimmer, kuschelt mit Jedem und dann geht die wieder. Das ist so verdammt niedlich. und sie kam uns halt dann auf die Brücke hinterher. Aber Hunde mag ich auch ♥
    Boah, ohne Scheiß, der war so wunderschon :]
    Und das geilste waren dann noch die Aktionen von 'nem Freund von mir :'D
    Andere Geschichte.

    AntwortenLöschen
  5. Habs erst jetzt gesehen- danke! :D

    AntwortenLöschen