Dienstag, 14. Juni 2011

Verwirrt?

Ich wollte dir nicht weh tun.
Ich wollte dir genau das geben was du verdient hast.
Aber ich konnte nicht.
Ich wollte nicht lügen, ich wollte dir nicht sagen dass ich dich liebe während meine Gedanken so weit fort sind.
Bei einer anderen Person.
Bei einer Person die jede Chance wahrnimmt mich zu treten und zu schubsen.
Bei einer Person die lachend weg geht während ich verblute...
Doch wenn ich mit dir rede, freue ich mich.
Wenn du traurig bist, sorge ich mich.
Wenn du mir erzählst, dass du ein neues Leben beginnen willst, bin ich traurig.
Wenn ich singe, denke ich an dich.
Und wenn ich träume, träume ich von ihm. Wenn ich die Augen schließe sehe ich sein Gesicht.
Wenn ich seine Nummer wähle zittere ich.
Ich bin so verwirrt.
Ich will ihn wieder sehen.
Ich will dir nah sein.
Ich möchte dass du nie mehr eine andere liebst.
Ich möchte dass er an mich denkt. So wie och das tue.
Ich will dass er mich nochmal wegstößt, weil ich die Nähe sonst nicht ertrage.
Ich will nicht mehr mit dir zusammen sein.
Wirklich?
Du? Oder er?
Wenn du nah bei mir bist spüre ich die Angst.
Ich kann nicht. Oder doch?
Mein größter Wunsch ist dass er mich nie wieder fallen lässt.
Oder nicht? Wünsche ich mir vielleicht das Gegenteil?
Er soll mich fallen lassen, damit ich den Schmerz spüre der mich am Leben hält. Hilfst du mir auf um die Wunden zu heilen? Damit neue entstehen können?
Machen wir ein Spiel daraus.
Aber das ist kein Spiel. Das ist Realität. Das ist Liebe.
Aber wen möchte ich an meiner Seite haben?
Dich? Ihn? Oder niemanden?

Kommentare:

  1. Ja, musik ist schon ziemlich wichtig. Ich wüsste auch nicht wie ich ohne sie auskommen könnte!
    Ich liebe die beiden einfach *______* Ein paar lieder von Eminem mag ich auch, aber im allgemeinen ist Hip Hop nicht so meins :P
    Genau, deswegen bin ich auch so gerne bei Blogger... Im realen Leben trifft man ja nicht immer die Leute, die einen gleich auf Anhib verstehen oder man redet nicht über sowas.
    Versteh ich, ich mag meine jetzige Klasse eigentlich, ich mein wir sind jetzt schon fast 5 Jahre eine Klasse :P Ist bei uns auch so, die unteren Klasse sind alles so schräg, und auch voll die Schlampen und so^^ Ich mein die sind 13 und machen sich 10 kg schminke ins Gesicht^^ :P
    Aber klar schaffst du das! <3
    Meinst du die Seiten? Das ist ganz einfach, du musst auf "Posten" gehen und dann einfach auf "Seiten bearbeiten" und eben auf "Neue Seite" :)

    Doch, deine Texte sind wirklich schön. Man merkt irgendwie das du schon was erlebt hast, nicht jeder kann schließlich sowas schreiben. Wirklich schön <3


    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Texte auch.
    LG :)

    AntwortenLöschen