Samstag, 18. Juni 2011

Das Glück das uns umgibt.

Warum fang ich nicht einfach mal an richtig zu leben?
Ich werde mein Leben mit schönen Erinnerungen füllen. Wir leben doch um schöne Erfahrungen zu machen.
Es gibt auch schlechte Erfahrungen.
Furchtbare Tage.
Aber wir sollten uns davon nicht unterkriegen lassen.
Es gibt so viel auf der Welt das einen glücklich machen kann.
Es fängt schon bei kleinen Dingen an.
Dinge die niemand richtig wahrnimmt.
Wir sollten uns darüber freuen dass wir hören können.
Dass wir schmecken, riechen und fühlen können.
Und das wir die ganzen Farben sehen die diese Welt uns bereit hält.
Wir sollten nicht jammern, denn es gibt Menschen denen es schlechter geht als uns.
Ich möchte in zehn Jahren mich daran erinnern können wie viel ich gelacht habe.
Wie viel ich erlebt habe.
Nicht daran wie Nah ich am Abgrund stand.
Wie oft ich geweint habe.
Ich möchte mich umdrehen. Gegen den Wind laufen. Wenn ich den Gegenwind überwunden habe werden mich offene Arme empfangen.
Die sich mit mir freuen dass ich es geschafft habe.
Mein Weg zum Glück wird ein steiniger Weg sein.
Aber ich gehe ihn. Ich will lachen. Ich will vor Freude weinen.
Ich will viel Zeit mit den Menschen verbringen die ich liebe. Ich will etwas aus meinem Leben machen.
Ich will lieben.
Mein Selbstvertrauen ist geschwächt doch ich werde es wieder aufbauen.
Werdet ihr mir helfen? Ich möchte nicht ganz allein sein. Wenn ich auf den spitzen Steinen in mein Glück laufe, die sich tief in meine Füße bohren, möchte ich lachen und tanzen.
Mit euch.

Kommentare:

  1. Uhh...Dein Design ist schön.<3

    AntwortenLöschen
  2. Ja =) Jeder hat da eben seinen eigenen Geschmack, wäre ja auch schade wenn nicht :P
    Ja genau. Da hilft das schreiben einfach besser. Ist ja dann vielleicht auch gut, wenn man sich nicht so persönlich kennt.
    Dann noch viel Erfolg beim lernen & natürlich auch bei der Arbeit! Das packst du =)
    Wie viele Arbeiten schreibst du denn noch? Sind ja nur noch 4 Wochen :P
    gerne ;*
    Ich liebe deine Texte echt *.* Der hier ist auch positiver :) Wirklich schön. <3
    Ja, ich versuche auch glücklicher zu werden, aber das funktioniert nunmal nicht einfach so auf Knopfdruck, leider.
    Danke <3

    <33

    AntwortenLöschen