Freitag, 6. Mai 2011

Neuanfang?

Wann hab ich aufgehört dich zu lieben?
Ich denke ein Teil von mir habe ich an dich verloren.
Ich werde dich auch niemals vergessen.
Das kann ich auch gar nicht. Ich habe dich zu lange geliebt.
Was ich an dir geliebt habe?
Ich weiß es nicht. Ich weiß nur dass ich dich wollte. Nur dich.
Aber du wolltest mich nicht.
Du hast mich gequält um mir danach Hoffnungen zu machen.
Es war eine Last.
Hast du versucht mich festzuhalten?
Indem du mich eine Schlampe genannt hast?
Und dich danach wieder entschuldigt hast?
Wann es aufgehört hat?
Ich weiß es nicht.
Aber eins weiß ich:
Es ist weg. Du hast mir ein Bein gestellt.
Damit ich mich verletze. Aber die Wunden fangen an zu heilen.
Und ich bin bereit aufzustehen. Ich bin bereit nach der Hand eines anderen Menschen zu greifen.
Es noch einmal zu versuchen.
Diesem Menschen eine Chance zu geben und ihm zu vertrauen.
Ihn aufrichtig und ehrlich zu lieben.
Ich versuche zu Kräften zu kommen, werde aufstehen und führ meinen Weg ohne dich fort.
Ob ich dich vermissen werde? Ein Teil von mir wird dich vermissen. Aber es wird vorbeigehen.
Du wirst immer eine der schönsten und eine der schlimmsten Erinnerungen bleiben.
Aber vielleicht kann ich es doch irgendwie schaffen?
Vielleicht gibt es am Ende der Dunkelheit doch irgendwo ein Licht?
Vielleicht gibt es eine Chance für mich. Auf einen Neuanfang.
Mit jemand anderem.

Kommentare:

  1. danke für die Kommis, liebes <3

    Das ist wirklich lieb das ich dich kontaktieren kann, das behalte ich mir im Hinterkopf, dankeschön ;*
    Und danke für die Tipps, das mit der Musik muss ich echt mal probieren! Und das schreiben ist auch eine gute Idee! Muss ich wirklich unbedingt mal ausprobieren, hoffentlich klappts auch bei mir! ;)
    Aber liebes, bitte denke nicht an Schlaftabletten, bitte nicht .___. Ich wette für jemand bist du die Welt. Mehr als das. Für eine andere Person, nicht die, über die du schreibst.
    Bitte vernichte dich nicht selber! Wenn du möchtest kannst du mich auch kontaktieren, wenn du reden (schreiben) möchtest, okay? <3
    Ich finde das mit dem Neuanfang ist eine sehr sehr gute Idee. Wirklich. Das schaffst du, ich glaube an dich! <33


    AntwortenLöschen
  2. Deine Texte ergreifen einen :) Und bringen auch dieses Feeling, das du möglicherweise dabei hast, rüber *_* einfach nur toll♥

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem :)♥

    Okay :)♥♥
    Musik hilft mir irgendwie wie immer, weil sie mir eine Welt öffnet in die ich mich verkriechen kann, bis es weg ist...
    Hoff ich auch ♥♥♥♥
    Naja ich wüsste auch nicht welcher Arzt mir die verschreiben würde oder wie ich ihn dazu bringen könnte sie mir zu verschreiben...
    Dankeeeee ♥♥♥♥♥♥
    Ich hoffe ich schaffe es...aber ich glaube ich stehe mir selbst im Weg...
    Aber ich versuche nicht aufzugeben. ♥♥

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme lil` angel♥ zu.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. FInde ich sehr gut. Freut mich. Beiu mir ist auch alles gut grad, aber so richtig.
    Vielleicht liegts am Frühling xD

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich total für dich dass bei dir mal alles richtg gut läuft ♥
    Ja daran wirds liegen xDD

    AntwortenLöschen
  7. danke :))
    Ja, Stuttgart ist toll :P

    oh je .___. ich hoffe dir gehts jetzt besser? ♥
    Wie gehts dir denn im Moment so? (-> dein Post)

    AntwortenLöschen
  8. Naja eig gehts mir nicht wirklich besser...aber ich arbeite dran :)
    Naja ich bin grade bissl depri und so...hoffnungslos...und dir?

    AntwortenLöschen