Freitag, 6. Mai 2011

Game Over?

Wer sagt dass man zum Schauspielern eine bestimmte Begabung haben muss? Über die hälfte der Menschen sind perfekte Schauspieler. Manche spielen ihre Rolle so perfekt dass es bei einem Suizid heißt: Ich dachte sie/er wäre glücklich gewesen...
Der Unterschied ist: Sie spielen nicht im Film, sie spielen in der Realität.



Wenn uns jemand fragt: Wie geht's?
Antworten wir aus Gewohnheit: Gut
Doch in Wirklichkeit geht es uns beschissen. Wir haben Angst zu vertrauen weil wir so oft verletzt wurden 
und kapseln uns ab.
Ziehen uns zurück.
Fressen den Schmerz in uns hinein weil wir nicht wissen wem wir vertrauen können.
Was machen wir wenn wir es nicht mehr aushalten?
Wir machen uns selbst zu den Menschen denen andere nicht vertrauen.
Wir versuchen unserer Schmerzen loszuwerden. Auf irgendeine Art und weise.
Wir verletzen die Menschen in unserem Umfeld.
Versuchen sie unseren Schmerz spüren zu lassen.
Wie das enden wird?
Kann man sich das nicht denken?
Wir spielen mit anderen um keine schwäche zeigen zu müssen.
Doch eines Tages schlägt das Spiel zurück.


Game Over.

Kommentare:

  1. Schöner text aber auch sehr traurig, wahrscheinlich deshalb, weil er wahr ist ;(

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt ein Talent, wahre Dinge in wunderschönen Texten wiederzugeben :)) Megaaaa toll ♥_______♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diesen Text auch wirklich genulngen. Es freund mich das zu lesen und dabei genau die gleichen empfindungen zu haben. Ich bin begeistert, mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeeee ihr seit echt lieb :)♥

    AntwortenLöschen