Donnerstag, 10. März 2011

Loslassen

Ich habe es versucht.
Ich habe es wirklich versucht.
Ich wollte dich loslassen, dich einfach verdrängen, jemand neues finden.
Doch ich kann nicht. Denn jedes mal wenn ich jemand kennen lerne und mich auf ihn einlassen will,
fühle ich mich als würde ich dich betrügen.
Ist das nicht verrückt?
Du hast mich nie geliebt, hast mich immer nur verletzt und mit dem Messer in der Wunde herumgestochert 
bis ich fast verblutet wäre.
Und trotzdem fühle ich mich als würde ich dich betrügen. 
Und jetzt will ich es einfach nicht mehr. Ich will dich nicht mehr loslassen. 
Denn wenn ich dich liebe und an dir festhalte geht es mir besser als wenn ich mit anderen zusammen bin und mich die Schuldgefühle fast verschlingen.
Denn jedes mal wenn mich auf jemanden einlassen will sagt mein Herz:

Your heart belongs to somebody else...

Kommentare:

  1. Hey Nina.
    Ich tagge disch dann mol xDDD:

    - Was ist dein Lieblingsduft?
    - Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Und warum?
    - Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Wie fandest du ihn?
    - Wie wichtig ist dir Mode?
    - Dein Lieblingsfilm?

    :)












    - Schokokuchen oder Schokomuffins?

    AntwortenLöschen
  2. Der Text ist traurig :s

    vielen lieben dank, für deine kommentare! ;*

    Ich hoffe du kommst von ihm los! Oder er hasst es dich zu verletzen und tut es dann niieee wieder =)
    Was ich gewonnen habe weiß ich noch nicht, ich habs noch nicht bekommen >.<


    Du bist süß =) Ja, ich übertreibe es nicht mit dem abnehmen, will ja nicht in die Magersucht oder so reinrutschen :s Ich bin 1,58 =)
    Du musst dir keine Sorgen machen, das ist lieb =)

    AntwortenLöschen
  3. Evy... :DD
    - Keine Ahnung, der von Schokolade oder Pizza? ;D
    - Frühling weill man sehen kann dass alles wieder zum leben erwacht. Außerdem ist es angenehm warm.
    - Meine erfundene Frau, er war toll aber hatte ein Happy End.
    - Ich mag Mode, interessiere mich auch dafür, aber amwichtigsten ist es mir dass ich sachen trage die bequem sind und in denen ich mich wohl fühle. :)
    - 8 Mile :DDD
    - Muffins ♥

    @Misery Life:
    Ja ich weiß ich schreib oft traurige Texte...ich fühl mich ziemlich oft so...
    Danke auch für deinen Kommantar ♥ :*
    Schön wärs wenn er damit aufhören würde... :(
    Na dann bleibt die Spannung ja erhalten ;DDD
    Gut...ich glaub nämlich dass ist sonst ein bisschen unangenehm. Ich kenn nämlich eine die wahrscheinlich Magersüchtig ist...und das ist nicht mehr schön... :/
    Also pass auf dich auf, ja? :) ♥

    AntwortenLöschen