Sonntag, 9. Januar 2011

Wieder daaaa...

Erstmal: Frohes neues Jahr!!
Ich war nicht weg oder so. Ich hab bloß Physik gelernt.
Ich hoffe ihr hattet ein frohes neues Jahr und so.
Ich persönlich hasse das neue Jahr. In 3 Monaten hab ich Geburtstag und ich wünschte ich könnte die Zeit einfach zurückdrehen. Wer hat gesagt man soll das neue Jahr feiern?!
Es ist eher wie eine Beerdigung des letzten Jahres. Aber egal. Damit dieses Jahr nicht genauso scheiße wird das letzte wird hab ich mir einen Haufen Vorsätze gemacht:

1. Etwas Ordentlicher werden.
2. Mehr lernen.
3. Geld nicht für so viel sinnloses Zeug ausgeben.
4. IHN vergessen.
5. An deinem Geburtstag wenigstens so tun als würdest du dich freuen und glücklich sein.
6. Auf keinem Fall jemandem von deinem Geburtstag erzählen (ich will nicht das mir tausend Leute gratulieren die mir nicht mal von Herzen gratulieren.)
7. Deinen Kleiderschrank auffüllen.
8. Weniger am PC sitzen.
9. Öfter im Unterricht melden.
10. Bis zum Ende des Jahres das Buch fertig haben.

Die Vorsätze sind nicht mal soooo unrealistisch.
Das werde ich hoffentlich hinbekommen...
Morgen ist der erste Schultag und ich bin total sauer darüber. Ich HASSE es dass die Schule Morgen anfängt.

Meine eine Freundin meinte ich sollte mich in einen Typ verknallen den ich seit der Grundschule kenne. Ja super.
Liebe funktioniert nur leider nicht auf Knopfdruck.

In sechs Tagen ist das Konzert auf das ich und meine Freundin gehen! Das ist das einzige worauf ich mich im Moment freuen kann. Und das ich Morgen meine beste Freundin wieder sehe (sie war zwei Wochen weg)!
Ich geh jetzt ins Bett...Gute Nacht. :)

Kommentare:

  1. Accch man muss das alles positiv sehen^^

    Auf was für ein Konzert geht ihr denn?

    AntwortenLöschen
  2. Positiv ist nicht so meins.^^
    F.R. des ist so ein deutscher Rapper :D

    AntwortenLöschen