Freitag, 14. Januar 2011

Keine Ahnung...

Alle sagen ich soll dich vergessen.
Doch sie sagen mir nicht wie. Ich werde nicht vergessen können. Du wirst in meinem Herz bleiben bis ich sterbe, denn ich will dich nicht vergessen.

Ich liebe dich.

Dieser Satz ist wunderschön. Doch mit diesem Satz sind immer Schmerzen verbunden.
Wenn ich aufwache, ich sehe dich.
Wenn ich schlafe, sehe ich dich.
Egal was ich tue, ich sehe dich.
Sie sagen mir, ich soll mir einen anderen suchen. Doch du bist nicht einfach so zu vergessen.
Du hast mich zu dem gemacht was ich bin.
Wegen dir kann ich nicht mehr richtig vertrauen. Du hast mich gequält aber ich liebe dich.
Obwohl du mich zerstört hast, bin ich froh darüber dass ich jetzt so bin wie ich bin.
Und du willst nichts mehr mit mir zu tun haben?
Warum?
Weil ich die Wahrheit ans Licht bringen könnte?
Die Wahrheit von der du nichts wissen willst?
Zehn Monate.
Und mein Wunsch ist dich wieder zu sehen.
Deine Augen, dein Mund, deine Nase, dein ganzes Gesicht.
Ich will deine Arme spüren, wie sie mich umarmen.
Umarmen wie sie es schon einmal getan haben.
Was du jetzt wohl tust?
Wie es dir geht?
Es wird dir nicht gut gehen. Denn du weißt in deinem inneren was falsch ist.
Wenn ich an dich denke, ist meine Kopf erfüllt von einem Satz.

Ich liebe dich.

Kannst du es nicht spüren?
Wie soll ich dich erreichen?
Hätten wir jemals eine Zukunft gehabt?
Doch vernünftig war ich noch nie, und ich kann diese Situation nicht akzeptieren.

Ich liebe dich.

Kommentare:

  1. Weißt du, was das schlimmste ist? Man will eigentlich vergessen. Aber was ist, wenn man sich klar macht, dass es eigentlich gar keinen Sinn macht?

    Ich mache einfach weiter und das geht irgendwie,
    ich will nciht vergessen, er ist immer in meinem Kopf und ich glaube, wenn er mich fragen würde, ich würde jederzeit zurück gehen. Sich diese Möglichkeit offen zu lassen, macht es einfacher weiter zu leben. Und vielleicht denkt man irgendwann nicht mehr so oft daran.

    Was denkst du?

    AntwortenLöschen
  2. Genau so fühle ich mich...
    Du hast es genau getroffen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Gedicht ist toll,du hast Talent & man merkt was du fühlst...:)
    LG und ein schööööönes Wochenende wünsch ich dir,
    wenn du magst schau auch mal bei mir vorbei ^-^

    AntwortenLöschen