Dienstag, 21. Dezember 2010

Weihnachtsferien!!

In drei Tagen ist Weihnachten. Und in zehn Tagen ist Silvester.
Kaum zu glauben wie schnell und schmerzvoll dieses Jahr vergangen ist.

Vor ein paar Tagen habe ich IHM eine SMS geschickt.
Ich hab geschrieben das er noch etwas von mir hat, dass ich wieder haben will.
Ein paar Tage später hat mich ein Norwegischer Typ geadded. Es war ein Freund von IHM.
ER war dann in dem Profil von seinem Freund drin und bat mich, ihn nicht zu löschen. ER wollte das ich ihm sage was er noch von mir hätte. Seltsamerweise war er nett. Ich glaub ja das ist wieder so ein scheiß Spielchen, aber diesmal falle ich nicht drauf rein..
Wie auch immer ich konnte ihm nicht sagen, was er noch von mir hat, was ich übrigens auch nicht vorhatte, da ich off musste.
Wer kam nicht mehr on.

Heute war ich bei meiner Freundin und wir haben Gläser rücken "gespielt".
Wir haben wieder mit dem toten Ex Freund meiner Mutter geredet.
Er meinte ich sollte IHN einfach vergessen, und ihn in Ruhe lassen, da er mich nur verletzen würde.
Er sagte er wäre sauer gewesen als ich die SMS geschickt hab.
Er hat mich darum gebeten nicht nochmal ihm irgendwie zu schreiben und es würde passieren dass er mich seelisch fertigmacht.
Ich wollte IHM eigentlich noch eine SMS schicken, aber ich bin mir nicht sicher. Ich möchte meinen Schutzgeist nicht enttäuschen, aber ich weiß das es mich verrückt macht wenn ich nichts von IHM höre, lese oder sehe.
Vielleicht kann ich nochmal mit dem Geist reden, und wir können einen Kompromiss finden. Ich weiß das er mir nur helfen will und mein bestes will...
Aber ich halte es wahrscheinlich nicht aus den Kontakt zu IHM ganz abzubrechen.

Ich hab mir das da nochmal durchgelesen. Ich hab echt seltsame Probleme...
Kann mir jemand helfen?

Kommentare:

  1. An deiner Stelle würd ich nicht mehr mit dem Geist reden. Ich denk das kann auch zu einer Sucht werden...oder man wird verrückt.

    Juhu übermorgen ist Weihnachten!
    Schöne Weihnachtsferien wünsch ich dir,
    meiner Lieblings-Nina (^-^)

    AntwortenLöschen
  2. Naja...Aber es ist mein Schutzgeist.
    Jeder hat einen Schutzgeist. Die Personen die dich lieben sind deine Schutzgeister.
    Wenn er mir sagen würde ich soll mich umbringen oder so, mach ich das doch nicht.
    Findest du also ich sollte weiterhin Kontakt zu IHM haben??

    Ich wünsch dir auch schöne Weihnachtsferien.
    meiner Lieblings-Evy (ich kenn zwar nur eine aber egal. :D )
    wir treffen uns doch hoffentlich noch. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Jaa. Hast du Lust morgen mit mir Shoppen zu gehen in der Stadt?

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa ♥
    Hab aber nur 20-30 € :DDD

    AntwortenLöschen