Sonntag, 26. Dezember 2010

Musik...

Ich wünschte ich könnte Musik machen.
Das kann ich aber vergessen da meine Ansprüche viel zu hoch sind.
Als erstes würde ich Hip Hop machen wollen. Das ist für mich einfach was ganz besonderes.
Außerdem möchte ich dann das meine Musik englisch ist.
Heißt so viel wie ich möchte auf Englisch rappen. Außerdem würde ich meine Texte selber schreiben wollen.
Ich müsste also Englische Texte schreiben die sich dann auch noch reimen. Mal ganz abgesehen davon sehe ich mal gar nicht irgendwie Rapper mäßig aus. Eher wie das brave Mädchen von nebenan.
Dazu kommt noch dass es sich bestimmt seltsam anhört wenn ich rappe.
Tja....so sehr ich Musik auch liebe, ich glaube ich werde niemals in der Lage sein welche zu machen.
Dann bleib ich wohl bei meinem buch...

Kommentare:

  1. Ich glaube du musst nur genug üben, dann geht das auch.

    Das aussehen ist total unwichtig dabei!

    Kenne auch eine die englisch rappt und selbst schreibt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Joana hat Recht du musst halt nur üben,dannn schaffst du das! Du bist doch auch gut in Englisch,oder? Wenn du ein Buch schreiben kannst,kannst du auch Liedtexte schreiben.
    xoxo Evy (:

    AntwortenLöschen
  3. Dankeee. :)
    Naja mal gucken. Vielleicht schaff ich es ja wirklich...

    AntwortenLöschen