Samstag, 4. Dezember 2010

Dunkelbraun

Meine Haare sind jetzt Dunkelbraun :D
Ursprünglich sollten sie schwarz werden aber meine Haare waren zu Hell für die Tönung. Und jetzt sind sie halt Dunkelbraun.
Ich habe IMMER noch schnupfen. Das regt mich total auf weil ich mich total scheiße anhöre wenn ich singe.
Meine Therapeutin hat mir mitgeteilt das ich so Emotionslos wirke weil ich so oft verletzt wurde.
Bald ist Weihnachten! <3

Kommentare:

  1. Ich will deine dunkelbraunen haare sehen...
    Gute Besserung! :D
    Du wirkst emotionslos?
    Seit wann?

    AntwortenLöschen
  2. mir ist die emotionslosigkeit auch nicht aufgefallen...

    Braun ist toll [besser als schwarz, finde ich. Ich hatte mit 14 schwarze haare (sonst waren sie immer blond) und ich sah damit so blass aus und es sieht auch verdammt unnatürlich aus].

    P.S. ich schreibe wieder ;) ab morgen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja Evy nach dem Duschen ist leider fast alles wieder rausgegangen. :D
    Das mit dem Emotionslos haben meine Mutter, Vanessa, Nellie und Melissa gesagt.
    Meine Mutter sagte ich hätte das von meinem Vater. Der sei auch so, sagte sie. :P

    Ja ich sah schon mit Dunkelbraunen Haaren sehr blass aus. Aber eigentlich sah es ganz gut aus :)

    Juhuuuu du schreibst ab morgen wieder!!
    Wenn ich morgen am PC bin werde ichs auf jeden Fall lesen ♥

    AntwortenLöschen