Dienstag, 21. Dezember 2010

Der zweite Post heute.

Meine Situation ist echt seltsam:
Ich liebe ihn und gleichzeitig will ich mich an ihm rächen für das was er getan hat.
Ich weiß das er nur mit mir spielt, mich hasst und mir das Leben zur Hölle machen will. Trotzdem ist mein größter Wunsch in seiner Nähe zu sein.
Es macht mich verrückt wenn ich nichts von ihm höre, lese oder sehe.
Den ganzen Tag denke ich an ihn, denke daran wie schön es wäre wenn er mich auch lieben würde, während ich mir ausdenke wie ich ihn am besten provoziere.
Ich wünsche ihm das es ihm genauso geht wie mir und möchte aber gleichzeitig das er sich endlich bei mir meldet. Mein Kopf ist ausgefüllt von dem Satz: Ich liebe dich.
Jedesmal wenn ich ihn ausspreche breitet sich in mir ein warmes Gefühl aus. Und alles was ich dann will ist das er mich genauso liebt wie ich ihn. 
Das ist nicht normal. Entweder ich hasse und liebe ihn oder ich bin einfach nur besessen...

Ich habe zwei Liedtexte geschrieben. Wenn ihr wollt stell ich sie mal rein :)

Kommentare:

  1. Was meinst du mit besessen?
    Interesse an den Songtexten besteht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Weiß nicht. So besessen von dem Wunsch das er genauso fühlt, wahrscheinlich.
    Cool :D Ich stell sie dann in den nächsten Tagen rein. :D

    AntwortenLöschen