Sonntag, 21. November 2010

Kuchen

Ich habe gestern einen Kuchen gebacken. Den zweiten den ich alleine hingekriegt hab. Ich bin irgendwie stolz auf mich.

Meine Träume.
Sie waren eigentlich noch nie positiv, aber jetzt sind sie negativ UND unlogisch.
Beispiel:
Ich bin in einem Raum. er ist Dunkel.Ich schlage auf die Wände ein und versuche sie irgendwie zu zerschlagen. Meine Hände tun weh und mir laufen Tränen über die Wangen. Aber ich schlage weiter auf die Wand ein...

oder: Ein Schrei. Dann fällt eine schwarze Rose in eine Pfütze aus Blut.

Wieso mein Markenzeichen in eine Pfütze aus Blut fällt und warum davor ein Schrei ist den ich nicht zuordnen kann, weiß ich nicht. Jedenfalls ist das alles unlogisch.

In 33 Tagen ist Weihnachten und vor zwei Tagen stand ich mit ein paar anderen und habe gesungen. Der Chor hatte einen Auftritt. Am Anfang war ich nervös und hatte Angst das ich schräg singen würde oder so.
Aber sobald ich angefangen hab zu singen war ich in einer anderen Welt. Die Geräusche der Zuschauer waren plötzlich weg und ich hab mich gefühlt als wäre ich in einer anderen Welt.
Ich liebe singen. Für mich hat es eine magische Wirkung. Und generell hilft mir Musik. Gäbe es keine Musik wäre ich wahrscheinlich schon längst tot.

Als ich letztens in die Schule gelaufen bin sah ich ein Eichhörnchen. Es stand ein paar meter vor mir und sah mich an. Und dann lief es auf mich zu. Es lief auf mich zu bis es nur noch zehn cm von mir entfernt war. Dann hat es mich wieder angestarrt. Plötzlich drehte es um und rannte zu einem Baum.
Dieser Moment war mir irgendwie wichtig. Ich weiß nicht warum aber es war irgendwie seltsam...

Kommentare:

  1. Ich liebe eichhörnchen.
    "Ich bin in einem Raum. er ist Dunkel.Ich schlage auf die Wände ein und versuche sie irgendwie zu zerschlagen. Meine Hände tun weh und mir laufen Tränen über die Wangen. Aber ich schlage weiter auf die Wand ein..."
    vielleicht heißt dass, das du dich von irgendwas befreien willst oder so. Ist aber nur eine vermutung.
    lg evy

    AntwortenLöschen
  2. Wie du kennst Madsen nicht?! großer Fehler!

    Ja, voll traurig, ich würd total gern weiter schreiben, aber das geht halt nicht. Siehste ja schon an den letzten kommentaren vom letzten post. Die drehen alle voll durch und pöbeln mich an. Ich hab keine ahnung was da so manche menschen über mich verbreiten, aber es nervt einfach.

    Ist grad irgendwie ne kack situation.

    AntwortenLöschen
  3. @Evy: Ja daran hab ich auch schon gedacht...Weiß nicht. Ich erzähls mal meiner Therapeutin...Ich liebe Eichhörnichen auch :D <3
    @Joana: Ich kann Madsen ja mal googeln ;D
    Ja Anonyms Kommentare haben mich auch irgendwie angekotzt...Naja wenigstens les ich noch von dir wenn du bei mir kommentierst. :)

    AntwortenLöschen
  4. ja^^, da wird man schon gleich wütend obwohl man gar nicht weiß worum es geht :D.

    Es ist einfach wegen meinem besten Freund, falls es dich interessiert erzähle ich es jetzt einfach mal. Seine freundin hat ihm gesagt er soll sich zwischen uns entscheiden und er hat sich nicht mehr bei mir gemeldet, also gehe ich davon aus, dass er sich für sie entschieden hat. Generell verstehe ich nicht, wieso sie überhaupt ein solches ultimatum stellt, aber darum geht es nicht. Ich habe die beiden jedenfalls seit dem in ruhe gelassen, ich kann da ja eh nicht mehr viel dran ändern.

    Und dann kommt auf einmal son scheiß kommentar, als wenn seine freundin überall rum erzählen würde ich würd die auseinander bringen wollen oder son quatsch. Das ist totaler blödsinn, ich habe mit beiden seit bestimmt 4 wochen nicht mehr gesprochen.

    Ich habe seine freundin jetzt auch schon mal im icq darauf angesprochen und sie bestreitet alles. Doch bei ihr könnt ich mir alles vorstellen.

    In wirklichkeit ist es noch ein bisschen komplizierter, aber das ist so die grobe geschichte.

    AntwortenLöschen