Montag, 29. November 2010

I can't do well when I think you gonna leave, but I know I try.
Are you gonna leave me now?
Can't you be believing now?

Das da oben ist mein heutiger Ohrwurm.
Ich war heute mal wieder nicht in der Schule da ich mal wieder krank geworden bin.
Ich habe aber nur zwei Fächer verpasst. Ich denke das ist nicht weiter Tragisch. Mir ist gerade ÄUßERST langweilig. Mir dürfte aber nicht langweilig sein weil eigentlich sollte ich Hausaufgaben machen.
Meine Stimmen haben sich imemr noch nicht gemeldet, was ich toll finde. Wenn mir langweilig ist geh ich oft auf Bilder suche. Und hier sind meine Ergebnisse:

Weiß nicht was das ist, sieht aber irgendwie cool aus :D
                                         Delfineeeeeeee! <3 <3 x3
Ein gebrochenes Herz wie man unschwer erkennen kann. Das musste einfach sein. :P
 Habe ich schon mal erwähnt das ich Peace zeichen liebe? ;D
 Weiß nicht was ich dazu sagen soll...

Und hier ist der Höhepunkt aller Bilder: Ich finde immer noch das er gut aussieht. Er ist einfach der beste <333333333333333333333333333333









Da ich heute nicht deprimiert bin habt ihr keine Bilder zu sehen bekommen die nur schwarz sind oder so :D

Kommentare:

  1. DaS ERSTE bILD IS JA MAL cOOL :D
    UND ICH LIEBE DELFINE AUCH <3

    AntwortenLöschen
  2. :D ich hab jetzt schon 2 Posts geschrieben und nicht veröffentlicht.... da wird sich so einiges ansammeln.

    Ich bin schon so daran gewöhnt zu schreiben, dass ich gar nicht mehr aufhören kann obwohl ich es will.

    AntwortenLöschen