Montag, 22. November 2010

Cupcakes

Wie man an dem neuen Design erkennen kann, habe ich zurzeit ein kleines Problem mit Cupcakes.
Das neue Design passt nicht zu meiner Stimmung aber es hat etwas mit Cupcakes zu tun...
Es kotzt total an das es die ganze Zeit regnet.
 Es ist kalt und nass und meine Laune ist zum kotzen. Das ist ja aber eigentlich nichts neues. Meine Mutter geht heute für einen Tag zu meinem Vater nach München.
Ich sollte bis dahin Mathe, Englisch ung Deutsch gemacht haben.
Zurzeit hab ich eine schwäche für total niedlichen Dinge.
Tja...Ich sollte dann mal anfangen zu arbeiten...-.-
In 32 Tagen ist Weihnchten!!



Und ich bekomme einen Ipod touch. :) Außerdem sind es nich 31 Tage bis der Ganze Schulstress für 3 Wochen vorbei ist!! Juhuuuuu :)

Kommentare:

  1. Morgen soll es schnee geben, also zumindest hier. Da bin ich ja mal gespannt.

    Muffins!!^^

    Mach dir einen becher gute laune auf, kleine und dann wird alles wieder gut. Ich werd schon gleich positiv gestimmt, wenn ich auf den Hintergrund gucke.

    Ein bisschen Musik und ein bisschen Malen und alles wird wieder gut.

    P.S. Ich glaube Madsen ist nicht so wirklich dein Musikgeschmack, wenn du Eminem hörst, das geht nämlich in eine ganz andere Richtung.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich liebe Muffins^^
    Bei uns hat's kein Schnee gegeben...-.-

    Na hoffentlich wird alles wieder gut... :)
    Aber man sollte die Hoffnung ja nicht aufgeben. :P

    Ich hör sowieso Eminem :D

    Du hattest recht, es ist nicht so mein Musikgeschmack. Aber ich mag die Texte. Und die Melodien find ich eigentlich auch okay. :D
    Aber ich liebe Musik vor allem wenn sie englisch ist. Ich hör aber nicht NUR Eminem. Aber die meiste Zeit ;D
    Generell mag ich am liebsten Hip Hop. Aber nicht Deutsch :D
    Aber ich liebe zum Beispiel auch Linkin Park. Wenn ich nicht gerade Eminem höre (kommt nicht oft vor) hör ich immer Linkin Park :)

    AntwortenLöschen
  3. :D ja, so genau an einander vorbei, ich höre gern deutsche musik, zum größten teil rock. Es ist aber auch mal deutscher hip hop oder deutscher pop dabei.

    Im englischen göre ich sowas wie rise against, +44, incubus, greenday, linkin park, 30 seconds to mars, billy talent usw. eben auch rock ;)

    Ich mag die deutschen sachen gern, weil ich englisch einfach nicht gut kann.

    AntwortenLöschen