Freitag, 29. Oktober 2010

Pläne für die Zukunft

Heute habe ich mal wieder viel über das Leben nachgedacht.
Und ich bin zu dem Schluss gekommen: 
Das Leben hat kein Happy End und hart ist es auch. Am Ende sterben wir eh alle.
Und während wir dann im sterben liegen wird uns einfallen was wir im Leben erreicht haben. Wir werden uns an die Leute erinnern die wir alle kennengelernt haben und die unser Leben wieder verlassen haben, auf welche art und weise auch immer. Wir werden stolz auf das sein was wir geleistet haben oder nicht. 
Wir werden noch einmal an die ganzen Entscheidungen denken die wir im Leben getroffen haben. 
Vielleicht sind wir aber auch krank und können uns an unser Leben nicht mehr erinnern.

Jetzt zu etwas erfreulichem:

Meine Freundin hat heute Geburtstag!!!




So das waren die erfreulichen Nachrichten.
Für immer Vielleicht ist übrigens ein Fantastisches Buch...Ich kann es nur jedem empfehlen.
Ich hab jetzt Ferien...in denen Lernen angesagt ist.
Ich habe mir vorgenommen mein Buch, das inzwischen 16 Seiten hat, weiter zu schreiben und hoffe das ich auf 40 oder 50 Seiten komme.
Ich wünsche mir zurzeit ständig schwarze Haare zu haben. Meine Freundin hat mich gezwungen Make-Up zu kaufen, aber eigentlich sieht es gar nicht so schlecht aus. Sie ist echt süß. Ich glaube sie wünscht sich dass ich wieder Glücklich bin und aufhöre nur Negative Musik zu hören von Menschen die Negativ zum Leben eingestellt sind zu hören. Wahrscheinlich auch das Schwarz nicht mehr meine Lieblingsfarbe ist.
Am liebsten würde ich nur schwarze Klamotten anziehen aber meine Mutter möchte nicht dass ich so rumlaufe...
Übermorgen ist Halloween!!!!!


Übrigens: Keine Angst ich werde das Design nach halloween wieder ändern :)

Kommentare:

  1. schöne ferien, meine liebe nina^^
    deine animationenc sind echt cool.
    Gel, es ist süüß, dass unsere Monsters jz Halloween Kostüme tragen...
    Nina, du bist voll hübsch. Deine Haarfarbe ist toll. Ich wollte aber ehrlich gesagt auch mal schwarze haare, weil ich meinte das gibt so einen tollen kontrast zu meinen blauen augen. zu erst als ich dein neues design gesehen hab hab ich einen schock bekommen. so düster...aber i.wie passt das ja zu halloween (^-^) ich würde dein buch gerne auch mal lesen^^ hast du in den ferien zeit???

    AntwortenLöschen
  2. aber ich hab mal gehört ein dunkles homepage/blog design soll besser für die umwelt sein als ein helles... (Y)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt witzig.^^ Aber ich werd den Friedhof garantiert nicht lassen. Mal gucken, vllt mach ich mal ein anderes Design.
    Danke, ich glaub du kennst die Seite wo ich sie her hab.
    Jaaaa des ist voll süüüß. Und dann flattern da immer so Fledermäuse rum.^^
    Danke :) Du bist auch voll hübsch. Und ich darf meine Haare gar nicht färben (aber schön wärs) Würde bei mir aber wahrscheinlich komisch aussehen weil ich so blass bin. Japp ich hab zeit :) Sogar jede menge^^

    AntwortenLöschen