Sonntag, 17. Oktober 2010

Gläserrücken

Meine Freundinnen und ich haben Gestern zum zweiten mal Gläserrücken gemacht.
Wer nicht weiß was das ist, hier folgt die Erklärung:

Gläserrücken ist schwarze Magie und ist eine Methode Geister zu rufen. Dazu nimmt man ein Blatt Papier schreibt das Alphabet in einem Kreis und unten die zahlen 0-9. An die Seite oder in den Kreis schreibt man noch: Ja, Nein und Vielleicht. Dann stellt man ein Glas in die Mitte legt den kleinen Finger auf das Glas und sagt: Geist wir rufen dich. Bist du da? Man soll danach den Geist das Wort gut buchstabieren lassen.
Man soll das NICHT alleine machen.

Jedenfalls haben ich und meine Freundinnen das gemacht. Und wir haben mit dem toten Ex freund meiner Mutter gesprochen. Ich hab ich so sehr gefreut mit ihm zu reden das ich fast angefangen hätte zu heulen. Und dann hat er "weine nicht" buchstabiert. Er hat: "Ich liebe dich" zu mir gesagt. Und als meine Freundin gehen musste hat er tschüß gesagt. Es war alles ziemlich strange aber gleichzeitig toll. Doch als meine eine Freundin zurückkam sagte sie: Meine Katze atmet so komisch.
Er sagte: Ich bin in der Katze.
Er sagte wenn wir fertig wären mit reden würde er die Katze verlassen und sie wäre wieder normal. Und das war sie dann auch...

Kommentare:

  1. Interressant ! Ich will nicht sagen ,dass das nicht stimmt aber das ist schon extrem abgefahren ?! Denkst du das meint er wirklich ? Er ist doch kein geist !

    AntwortenLöschen
  2. Hab das auch mal gemacht.
    kam nur blödsin bei rum... irgendwer schiebt doch immer am glas.
    Es gibt auch son spiel zu kaufen, mit nem richtigen brett und so, da gleitet dann das glas auch besser rüber.

    AntwortenLöschen
  3. Er ist tot. Und bei uns hat niemand das Glas geschoben ich weiß es. Denn meine Freundinnen hatten voll Angst. Und das mit der Katze ist echt abgefahren. Und am Anfang kommt meistens Blödsinn raus denn am Anfang bekommt man immer geister die einen verarschen...

    AntwortenLöschen
  4. achso.. dann hab ich das vllt nicht lang genug gemacht :D... na toll!

    AntwortenLöschen