Donnerstag, 7. Oktober 2010

5 Tage

Als erstes einmal: Ich bin fertig mit IHM und seinem Vater. Angeblich hat er mich nur verarscht als er sich bei mir   entschuldigt hat.
Dann hat sein Vater angefangen meine Mutter zu bedrohen und wir haben anschließend den gesamten Kontakt abgebrochen. Ich denke das ist besser so. Ich versuche nur nicht daran zu denken, wie naiv meine Mutter und ich gewesen sind. Ich versuche mich nicht daran zu erinnern wie glücklich meine Mutter gewirkt hat als sie noch mit SEINEM Vater zusammen war. Als noch alles gut war. Mittlerweile habe ich das Gefühl das ich total übergeschnappt bin. Für mich ist Glück nur noch eine Einbildung. Etwas was nicht wirklich existiert und das sowieso wieder verschwindet sobald man es empfindet. Jedes mal wenn meine Therapie Stunde vorbei ist werde ich traurig und wenn ich im Englischunterricht sitze fühle ich mich total wohl, lese texte mit einer Leichtigkeit die mir komisch vorkommt und schreibe texte als wäre es das einfachste der Welt. Ich verstehe die Grammatik und generell ist es jetzt so als wäre Englisch meine Muttersprache und nicht Deutsch. Ich liebe Englisch. Ich frage mich wirklich ob ich verrückt geworden bin...
Meine Mutter ist fünf Tage in Frankreich und hat meinen Vater für drei Tage hier gelassen. Morgen Abend fährt er...

Kommentare:

  1. Das sind deren probleme und nicht eure.
    Vielleicht hat ER mit sich selbst ein problem und sein vater ja sowieso, das müsstest du doch wissen. Glaub nicht, dass es deine Schuld ist oder dass du das alles hättest kommen sehen müssen. Manchmal ist es eben nicht einfach, aber es geht doch oder nicht?

    Ich bin übrigens so ein typ, der Glück in so vielen kleinen dingen sieht, in den geringsten situationen. Ich fühle mich wohl, wenn ich einen schwarm vogel durch den blauen himmel fliegen sehe und den wind einatme, der mir freudig entgegen weht. Irgendwas hält einen doch immer. Man muss nur mehr sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, vielleicht sollte ich das auch einmal versuchen. Wenn ich draußen bin versuche ich mich immer auf jede einzelheit zu sehen, um irgendwas zu sehen was mir freude macht. Mittlerweile schau ich immer meinen Meerschweinchen beim fressen zu. :)

    AntwortenLöschen
  3. :D Das mache ich auch manchmal. Wenn es trinkt ists aber auch sehr süß

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa^^ Sie sind generell einfach süß. :D

    AntwortenLöschen