Samstag, 18. September 2010

Wer zuletzt lacht....

...lacht am besten.
SEIN Vater hat einen riesengroßen Fehler gemacht. Einen großen der ihm zum Nachteil und mir zum Vorteil werden könnte. Gestern hat er mich nämlich angeschrieben. Er war sauer auf seinen Sohn weil er keinen Helm beim Skateboarden anziehen wollte und natürlich runtergekracht ist. Sie mussten zum Arzt, und sein Vater war stinksauer. Und dann sagte er: Könntest du mir einen gefallen tun? Geh in sein Facebook Account, ja?
Hier hast du die Email Adresse und das Passwort.
Ich habe jetzt also das Passwort und könnte ihn theoretisch auffliegen lassen.
Ich meine das wäre fies. Aber ich finde nicht das er wirklich nett zu uns oder seinem Sohn war.
Aber ich werde darüber erst mal mit meiner Mutter reden. Mit so was muss man vorsichtig sein und geplant vorgehen.

Kommentare:

  1. Inwiefern auffliegenlassen?!
    Ich würde das einfach sein lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Naja wenn ich seinem Sohn erzähle was sein Vater mir erzählt hat, und dann wäre das eigentlich ganz witzig.

    AntwortenLöschen