Montag, 13. September 2010

Orange...

...ist das neue Layout wie man unschwer erkennen kann. Leider passt mein Markenzeichen (schwarze Rose) jetzt nicht mehr dazu. Deswegen habe ich Orangen genommen.
Heute war mein erster Schultag, der mich leider nicht so abgelenkt hat wie ich es eigentlich wollte.
Wir bekamen ein neues Klassenzimmer den Stundenplan (wir haben kein Musik, Bio und Erdkunde mehr...leider!) und haben dann noch ein paar organisatorische Dinge besprochen. Alles GANZ spannend.
Ich hab statt Musik, Bio und Erdkunde jetzt Spanisch, Gemeinschaftskunde und Chemie. Ich mochte Musik und Bio eigentlich ziemlich gern. Auch Erdkunde, aber nicht die Englische Version die wir letztes Jahr hatten.
In den Fächern war ich eigentlich immer gut. Ich hoffe die neuen Fächer werden nicht ganz so furchtbar. Morgen hab ich dann erst mal bis um 5 Schule was heißt ich komme um halb 6 abends nach hause. Das nervt mich irgendwie ein bisschen aber okay. Da ich aber morgen so lange Schule habe musste meine erste Therapie Stunde auf nächsten Montag verlegt werden...

Kommentare:

  1. Ein schönes neues Layout, sieht gleich viel fröhlicher und so positiv aus - vielleicht färbt es ja ein wenig ab auf deine Stimmung?

    AntwortenLöschen
  2. Genau so war es beabsichtigt. :D
    Ich dachte mir: Wenn ich glücklicher werden will, muss ich beim Layout anfangen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. MEine erste Geschichte hieß: "black rose" :D
    Ich finde das neue Layout auch schöner.
    Das mit der Therapie ist natürlich schade.

    AntwortenLöschen
  4. jap. das layout ist toll. wie hast du's gemacht??

    AntwortenLöschen