Montag, 20. September 2010

Mein eigener Computer!

Heute hab ich mein eigenen Computer bekommen!!! Nur leider tut er nicht so wie ich das haben will. Mein Vater muss sich das mal nochmal angucken. Meine Meerschweinchen sind nach 9 Monaten endlich wieder gesund und ich kann sie jetzt wieder streicheln. Weitere gute Nachrichten sind: Ich kann das rollende r! Ich dachte ich kann es nicht. Aber immerhin kann ich es so gut das meine Spanischlehrerin es akzeptabel findet. Was weinger gut ist, ist das ER total realitätsfern ist. Meine Mutter meinte ich sollte das Passwort eingeben und gucken obs richtig ist, was ich getan habe. Leider wurde es bei ihm dann angezeigt das sein Account in Deutschland eingeloggt war. Dann schrieb er mich natürlich an und ich sagte ihm wie es war. Dann meinte er sein Vater würde so was nie machen. Ich hab ihm das ganze gespräch geschickt. Er hat gemeint ich hätte es erfunden und sein Profil gehackt. Seltsamerweise schrieb sein Vater meiner Mutter dann ER wäre sauer auf ihn gewesen wegen der Passwort geschichte. Offensichtlich hat er mir dann doch geglaubt...die sind einfach beide Krank. Ich habe mit zimmer aufräumen weiter gemacht. Ich will es schließlich so schnell wie möglich streichen.

Kommentare:

  1. Die beide wirklich ein wenig seltsam.
    Dabei fällt mir ein, dass ich meinem Meerschweinchen mal futter kaufen muss.
    Ist denn mit deiner mutter jetzt alles wieder in ordnung?

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat neue Tabletten bekommen (und ne erkältung). Die tabletten helfen ihr ziemlich gut, nur das mit der erkältung ist schlecht. Da ist sie immer so aggressiv...

    AntwortenLöschen