Dienstag, 28. September 2010

Entscheidung

Ich habe eine Entscheidung getroffen.
Da ER sowieso nicht mehr mit mir redet habe ich auch nichts zu verlieren. Deswegen habe ich beschlossen ihm mitzuteilen was ich für ihn empfinde...ich habe ziemliche angst davor und werde wahrscheinlich auch noch ein oder zwei Tage warten. Ich hoffe es war die richtige Entscheidung. Wenn ich es ihm gesagt habe muss ich nie wieder mit ihm reden und kann dieses Kapitel in meinem Leben endlich abschließen. Meine Freunde meinen ich hätte mich richtig entschieden. Aber ob es die richtige Entscheidung ist weiß ich erst wenn ich es getan habe...

Kommentare:

  1. Die Begründung hört sich auf jeden Fall plausibel an.

    AntwortenLöschen
  2. Denkst du es ist eine Gute Idee??
    Ich muss mir noch überlegen was ich schreibe...

    AntwortenLöschen