Mittwoch, 1. September 2010

Buch

Ich habe wieder angefange zu schreiben.
Ich habe nämlich mal ein Buch angefangen. Dann bekam ich aber diesen ganzen Stress. Ich habe es jetzt aber weiter Geschrieben. Ich finde zwar nicht das ich gut im schreiben bin aber...ich liebe schreiben.
Und außerdem hab ich erst 3 Seiten...ich hab noch eine andere Geschichte mit 20 Seiten aber ich werde die mit 3 seiten schreiben. Ich habe schon die komplette Story und so. Wenn irgendjemand die erste Seite lesen will bitte melden.

Kommentare:

  1. Ich möcht sie lesen...
    und was ein wunder, ich hab auch schon viele bucher angefangen und geschichten geschrieben.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du vor sie zu veröffentlichen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, ich bin gerade bei einem dabei.
    Ich habe schon den titel: "...aber es geht" und ich habe auch schon 28 seiten in word, schriftgröße 12 geschrieben. Es müsste erst fertig sein um es zu veröffentlichen. Und dann muss man auch noch einen abnehmer finden.
    Ja, es wäre irgendwie ein Traum von mir.

    AntwortenLöschen