Mittwoch, 18. August 2010

Oh Mann...

Warum tut er mir das an? Warum muss er mir so was wichtiges wegnehmen? Das ist unfair. Ich habe ihm doch gar nichts getan? Also. Warum tut er das nur?

Das klingt ziemlich dramatisch, nicht?
Ihr denkt jetzt bestimmt irgendwas furchtbares aber keine Angst. Es geht nur um meinen MP3 Player der sich aufgehängt hat und jetzt keine Musik mehr Spielen möchte. Das ist voll der Scheiß, weil jetzt kann ich erstmal 3 Tage warten. Dann dürfte sein Akku leer sein. Drei Tage kein Eminem...Ich sterbe...
Naja. Meine Mutter hat den Urlaub hier verlängert damit ich IHN nochmal sehen kann. Normalerweise müssten wir nämlich Freitag fahren. Da er aber am Wochenende kommt meinte meine Mutter wir bleiben noch ein bisschen...

Kommentare:

  1. Deine Mutter will bestimmt auch noch länger ihren Freund sehen :D.
    Aber das ist doch cool.

    AntwortenLöschen
  2. Ja glaub auch. ;D
    Ich weiß finde ich auch. Und das MP3 Player Problem ist gelöst: Ich hab den Reset Knopf Gefunden und Drauf gedrückt. Dann war alles ok.^^

    AntwortenLöschen