Montag, 16. August 2010

Mein heutiger Tag...

...lief so ab:
Alserstes konnte ich nicht viel schlafen weil ich so traurig war usw.
Dann sind meine mum und ich zum Strand gefahren. Ich: Immer noch Traurig. Dann ist meine Mutter Einkaufen gegangen. ich war im Auto und war echt Müde.
UÍch war schon im Halbschlaf da hab ich gesehen wer gerade am Auto vorbei läuft. Ich hab ihn angestrahlt und ihm zugewunken. Er hat mich angelächelt und zurück gewunken. Er hat sich dann nochmal zwei mal umgedreht. Und als er weg war han ich angefangen zu heulen vor freude. Als ich zu hause war, war er auf Facebook on:
Ich: (sein Name)?
Er: Yeah?
Ich: Hi <3 Did you read my Emails?
Er: Yes. stop talk to me.
Ich: ok. bye. I wrote that I wouldn't talk to you if you don't want it. That was all I wanted to say.
Er: Stop talk to me!!!!!!!!!!

Was hab ich getan?! Ich hab ihn doch nur gefragt ob er die Emails gelesen hat...

Kommentare:

  1. Vielleicht findet er es komisch.
    Stell dir vor ihr könntet wirklich Geschwister sein.
    Was hat er denn dazu gesagt, als du ihm gesagt hast, dass du ihn magst?

    AntwortenLöschen
  2. Er meinte: Ach so. Ich dacht edu würdest mich nervig finden. Aber er hat das ja gar nicht geschrieben. Also...

    AntwortenLöschen