Samstag, 14. August 2010

Kann nicht schlafen...

Es ist erst 6:30 und ich bin nach 4 Stunden Schlaf wieder wach. Ich kann nicht richtig schlafen...
Gestern am Freitag dem 13 sind wir zu SEINER Tante gefahren. Da war dann die ganze Family anwesend. Sein Onkel, seine Cousine. sein Cousin, seine Großeltern, die beste Freundin der anderen Cousine, usw.
Eigentlich dachte ich: Wenn ich an anderen Tagen oft Pech habe, muss Freitag der 13 doch mein Glückstag sein, oder? Nee. Freitag der 13 ist ein ganz normaler Tag und obwohl ich ja ein wenig abergläubisch bin glaube ich nicht das man an diesem Tag weder Glück noch Pech hat. Also da es auch für mich ein ganz normaler Tag war, hab ich 'ne ordentliche Ladung Unglück abbekommen. Am Anfang dachte ich noch es sei alles ok. Schließlich hatte er mich angelächelt, wir haben uns die ganze Zeit ZUFÄLLIG berührt. Ich dachte also ich hätte ein Pluspunkt bekommen und gab mir selbst einen Aufhol Punkt im Kampf um ihn.  Es steht als jetzt 10:3 für sie. Was ich nicht wusste war, das es da noch ein anderes Mädchen gab. Aber als erstes sind wir erstmal zu seiner Tante gefahren. Ich frage mich warum er mitgekommen ist, denn eigentlich hatte er gar keine Lust. Als wir dann da waren, hat er mich die ganze Zeit an geguckt. Ich dachte mir das sei ein gutes Zeichen und dankte im stillen Freitag dem 13. Doch als wir nach Hause kamen, sah ich das er den Namen der Facebook Gruppe die er gemacht hat geändert hat. Übersetzt stand da: (Name des Mädchens) ist höllisch hübsch. Ich hab dann meine männliche Kummerkasten Tante befragt. Der sagte mir er mag mich zwar aber er liebt mich nicht. Da begriff ich das Freitag der 13 wie jeder andere Tag auch ist.
Bitte schreibt mir Kommentare...ich bin total down...

Kommentare:

  1. Dein Ganzer Blog hört sich an wie ein Ausschnitt aus meinem eigenen Tagebuch von vor 7 Jahren.
    So eine doofe Facebook Gruppe hat im übrigen eigentlich nicht viel zu sagen.
    Ich wollte dir eigentlich für den Kommentar auf meinem Blog danken :)
    Ich dachte nämlich es interessiert eh keinen, was ich so schreibe.
    Wie gesagt, dein Blog gefällt mir auch und ich denke noch darüber nach ob ich ihn auf meiner seite verlinke... einfach nur, damit ich ihn regelmäßig lesen kann.

    Am allerbesten wäre, wenn du ihn einfach fragen würdest, wie er zu dir steht. Ist zwar nicht einfach, aber dann weißte wenigstens bescheid. Kerle sind manchmal auch ein bisschen begriffsstuzig.
    Wahrscheinlich ist das alles nen bisschen komisch für ihn :D

    AntwortenLöschen
  2. Tja, jetzt siehst du das es jemanden interessiert was du schreibst. Und zwar mich.^^
    Ich find dein Blog echt fantastisch...*-*
    Wie ich herausgefunden habe, besitzt dieses Mädchen bereits einen Freund. Ich glaube ich werde deinen Tipp befolgen. Was hab ich zu verlieren? Ich bin nur leider ziemlich schüchtern. Aber ich versuche das hinzubekommen. Zeit das ich mein Leben auf die Reihe kriege. Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog weiter verfolgst :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, deine Ziele sind super!
    Du kriest das schon hin.
    Und wenn du das nicht machst, wirst du es dir bestimmt lange vorhalten, also trau dich!
    Und ich hab doch gesagt das blöde Facebook ding hat nix zu sagen ;)

    P.S. hast du jetzt meinen ganzen Blog gelesen? Das ist schon fast unglaublich.

    AntwortenLöschen
  4. Danke...Ich hoffe das auch. Am liebsten würde ich sie umsetzen wenn wir beide alleine sind. Dann ist es mir nicht so peinlich. Ich hab noch nicht den ganzen blog gelesen. ber fast den ganzen. Ich glaub auch das ich mir das lange vorhalten werde, schließlich kann es sein das ich ihn erstmal nicht wieder sehe. Ich weiß das hast du gesagt...aber sie ist hübsch und er kennt sie persölich und da wird man halt eifersüchtig...^^

    AntwortenLöschen