Donnerstag, 12. August 2010

3 Rosen in meinen Lieblingsfarben...

Welche findet ihr am schönsten? Die mit den meisten Stimmen wird zum nächsten Hauptbild. Ich will das es eine Rose ist weil eine Rose für Liebe steht. Durch die Dornen aber auch gleichzeitig für gefahr und unnahbare schönheit. Here we go:















Wenn ihr für diese Rose stimmt bedeutet das, dass sie das Bild bleibt.





























Ich gebe meine Stimme der schwarzen Rose weil sie mit dem Papier so gut zu dem Blog passt.

Kommentare:

  1. Blau. Weil man auf dem Bild die Struktur der Rose am besten sieht. Du könntest aber versuchen, die blaue Rose so in schwarz umzufärben, dass die Struktur erhalten bleibt. Und dann auch die Hintergrundfarbe anpassen. Spiel doch mal mit einer Bildbearbeitung herum... :)

    AntwortenLöschen
  2. Okay...Ich werds versuchen. Danke für deine Stimme :)

    AntwortenLöschen